Aktuelle Infos 43 - Martinshöhe

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelle Infos 43

Informationen > Archiv Aktuelle Infos
Veranstaltungsplakate


Grußwort



Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

ich freue mich sehr,  Sie auf der Homepage der Gemeinde Martinshöhe begrüßen zu dürfen.

Auf diesen Seiten können Sie unseren Ort kennenlernen.  Sie  erfahren Aktuelles und Interessantes über das Geschehen in unserem Dorf.

Berichte über Martinshöhe  -  über Aktivitäten der Vereine und  Gemeinde, Veranstaltungen und Termine -   wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Es grüßt Sie herzlich

Hartwig Schneider
Ortsbürgermeister






Grußwort



Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

ich freue mich sehr,  Sie auf der Homepage der Gemeinde Martinshöhe begrüßen zu dürfen.

Auf diesen Seiten können Sie unseren Ort kennenlernen.  Sie  erfahren Aktuelles und Interessantes über das Geschehen in unserem Dorf.

Berichte über Martinshöhe  -  über Aktivitäten der Vereine und  Gemeinde, Veranstaltungen und Termine -   wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Es grüßt Sie herzlich

Hartwig Schneider
Ortsbürgermeister






Eingestellt am 22.03.2019

Redaktioneller Hinweis

Seit nunmehr über 5 Jahren mache ich die technische Umsetzung der Martinshöher Website ehrenamtlich.

Auf den im letzten Jahr erfolgten Aufruf für die Findung eines Nachfolgers hat sich niemand gemeldet.
Ich hatte mich bereit erklärt, sporadisch die Seite weiter zu pflegen, soweit es meine Zeit zulässt.

Nachdem in der letzten Ratssitzung, an der ich selbst aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen konnte,
die mangelnde Aktualität kritisiert wurde, habe ich mich entschlossen, die Homepage bis auf Weiteres nicht
mehr zu aktualisieren.

Vielleicht findet sich insbesondere aus dem Kreis der Kritiker jemand berufen, es besser zu machen.

Interessenten können sich gerne bei mir oder Ortsbürgermeister Schneider melden.

Die bestehenden Inhalte bleiben online. Falls eine Entfernung eines Inhaltes gewünscht wird, werde ich
dies selbstverständlich durchführen.

Peter Palm
1. Beigeordneter und Webmaster



Eingestellt am 16.03.2019

Bitte beachten!
Ab Montag, den 18.03.2019 befinden sich die Glascontainer am neuen Standort am Sportplatz.

Eingestellt am 16.03.2019

Aus der Presse

Quelle: Rheinpfalz
http://www.rheinpfalz.de

Eingestellt am 06.02.2019

Hinweis
Aus gegebenem Anlass weisen wir nochmals auf die Einwurfzeiten am Glascontainer in der Elisabethenstraße hin:

Montag bis Samstag in der Zeit von 8:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr

Nicht an Sonn- und Feiertagen!

Bitte nehmen Sie Rücksicht auf Ihre Mitbürger!

Eingestellt am 13.03.2019

Aus der Presse

Quelle: Rheinpfalz
http://www.rheinpfalz.de

Eingestellt am 02.03.2019

Aus der Presse

Quelle: Rheinpfalz
http://www.rheinpfalz.de

Eingestellt am 25.02.2019

Aus der Presse

Quelle: Rheinpfalz
http://www.rheinpfalz.de

Eingestellt am 01.12.2018

Aktualisierungen
Die Busfahrpläne für Homburg, Zweibrücken und Landstuhl wurden angepasst und der Veranstaltungskalender 2019 eingefügt.
Bitte die fehlenden Termine für den Veranstaltungskalender direkt an Peter Palm senden.

Peter Palm
1. Beigeordneter
Eingestellt am 23.11.2018

Aus der Presse

Quelle: Rheinpfalz
http://www.rheinpfalz.de

Zurück zum Seiteninhalt